skillster

Unsere Mission. Unser Team

skillster ist die Plattform, die Arbeitsvermittlung anders denkt - bei uns bekommt Ihr keine Beispiele für Bewerbungen und wir sagen Euch nicht wie Ihr Euren Lebenslauf oder Eure Bewerbung schreiben sollt. Vielmehr sind wir überzeugt Talente und Persönlichkeiten als Ganzes für Unternehmen sichtbar zu machen, bringt viele Vorteile für alle Personaler und Bewerber. Mit skillster wollen wir die Arbeitsvermittlung vereinfachen, den neuen Trend "Bewerbungsvideo" nutzen und kombiniert mit unserem kostenlosen Matching der Persönlichkeitsmerkmale und Unternehmenskultur Zeit und Nerven für Personaler und zukünftige Mitarbeiter sparen.


Über moderne Personalbeschaffung stellen wir das Persönlichkeitsprofil anstelle rein fachlicher Kriterien in den Vordergrund und bilden die bewussten und unbewussten Stärken und Persönlichkeitsmerkmale eines jeden auf der Plattform ab.

Mit unserem Testverfahren können wir Dir sogar sagen, welcher Beruf zu Dir passt, damit Du Deinen Traumjob findest.

Viele Bewerber fragen sich welcher Beruf passt zu mir? Wir sind es leid uns "passend machen" zu müssen und wollen uns nicht mehr in ermüdenden Standard-Prozessen und auf den üblichen Trampelpfaden bewegen.
Wir glauben, dass es viele  "Hidden Champions" auf der Welt gibt, kaum aber ein Bewerber diese kennt. So ist das Rennen um die besten Talente unausgeglichen. Wir wollen hier nachhelfen, denn nicht nur Unternehmen suchen den passenden Mitarbeiter. Auch Bewerber sind nicht immer mit dem bekannten Angebot von bekannten Unternehmen zufrieden, möchten aber den passenden Beruf finden. Für Unternehmen geht es in der Zukunft um Talente Pools und nicht mehr nur um, bisher zu sehr betonte, schulische oder andere messbare Leistungen.

Lisa Groiß

Geschäftsführerin

Aga Weisser

Customer Care

Leonard Wegener

Sales

Sofia Trojanowska

Social Media

Alex Mirow

Programmierer

Julia Demmer

Marketing